Masamune-kun's Revenge Ende erklärt?

3 Antworten

Wie die KleeneFreche schon erklärt hat, läuft die 2 Staffel aktuell und ist nicht abgeschlossen.

Zur Erklärung, wie wir ja wissen war Masamune ein kleines Pummelchen, Adagaki hat ihn nachdem er gemobbt wurde mit Wohlwollen aufgenommen. Doch dann hat sie ihn scheinbar vor den Kopf gestoßen und ihn laut Subs Schweinshaxe genannt und quasi verstoßen.

Daher will Masamune sie für sich gewinnen und fallen lassen, nachn Motto so du mir so ich dir.

Ab hier Spoiler!

Masamune hat herausgefunden, dass nicht Adagaki hinter dem steckt, sondern noch jemand im Gebäude war, seine "Meisterin".

Hinzu kommt, dass ein Fake Masamune aufgetaucht ist, welcher die Story zu kennen scheint und quasi zum Wohl seiner eigenen Familie den Platz eingenommen hat, sprich seine eigenen Interessen verfolgt mit Adagaki.

Und in der letzten Episode hat Masamune eben das realisiert, ist zu Adagaki, hat Fake Masamune scheinbar enttarnt (wir wissen nicht wie Adagaki reagiert drauf) und Adagaki quasi auf'n Date eingeladen.

Theorie

Hab den Manga nicht gelesen, daher keine Gewähr dass es so kommt.

Da es noch einige Episoden geht dürfte sich das ganze nicht in Wohlgefallen auflösen, sprich in der nächsten Episode sehen wir wohl kein Happy End, was aber passieren wird weiß ich nicht und will dazu auch nicht spekulieren.

Wahrscheinlich kommt eine zweite Staffel. Ich kenne mich nicht so gut aus.

LG Strawberrylove1 <333