Masamune kun‘s no Revenge, eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 40%
In Ordnung 40%
Nicht meins 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich fand den ganz gut. Eine RomCom mit einem einzigartigen Konzept.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
leon50ccm
Fragesteller

Fand ihn auch cool!

Danke für die Antwort :3

In Ordnung

Ich fand die erste Staffel ganz gut. Dir zweite Staffel fand ich eher langweilig und nicht so gut.

Masamune-kun no Revenge hätte durchaus besser werden können hätte man sich auf das wesentliche der Serie besser konzentriert und Masamunes Rache besser in Szene gesetzt. So bleibt der Anime eher eine einfache RomCom die man sich meiner Meinung nach zwar ansehen kann sofern man das Genre mag aber auch nichts besonderes ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
leon50ccm
Fragesteller

Wie fandest du die 2. Staffel, da waren doch schon coole Plot twists fande ich :3