MARONENPÜREE

Support

Liebe/r KranknSchw,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karstadt hat Maronenpüree. Ansonsten gibt es auch bereits gekochte Maronen zu kaufen. Die kannst du dann mit ganz wenig Wasser in ein hohes Gefäß geben, den Zaubertstab reinhalten, dann hast du auch Maronenpüree. (Alternativ mit dem Stampfer zerstampfen und durch ein Sieb streichen, ist dann etwas aufwändiger)

Karstadt?!? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Vielen Dank, das bringt mich nun weiter :)) Vielen, vielen Dank!

0

wenn du mir deine adresse gibst schick ich dir tonnenweise vorbei. Hier bei uns (leclerc intermarchee etc haben die maronepüree das ganze jahr über, aber auch maronen konserviert

Wo wohnst du denn? Diese Ladenkette gibt es doch in Deutschland nicht, so weit ich weiß. Das mit dem Schicken ist zwar ein nettes Angebot, kommt aber weniger in Frage, da ich ja regelmäßig kleine Mengen kaufen möchte. Aber trotzdem danke!

0
@KranknSchw

komme aus Frankreich :Marseille... ich meine aber das viele kleine Lâden hier auch an privatpersonen verschicken.

0

Falls du in der Nähe der Schweiz wohnst: Maronenpüree heisst bei uns auch 'Vermicelle' und ist in jedem Supermarkt inzwischen das ganze Jahr über aus dem Tiefkühler erhältlich. Im Herbst auch im Kühlregal zum baldigen Genuss, ist jedoch einige Tage haltbar. Gibt's auch in der Tube. Ca. 200g sind die üblichen Verkaufseinheiten.

Leider wohne ich nicht in der Nähe der Schweiz - wir sollten wohl bald mal Urlaub da machen ;)

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort...

0

Dr Oetker Butter Vanille Aroma nachsüßen?

Muss man bei den kleinen Butter-Vanille Aromafläschchen von Dr Oetker nachsüßen oder ist das schon süß?

...zur Frage

Möchte Torte backen - hab eine kleine Frage dazu- HILFE BITTE!

Hallo,

ich möchte morgen eine Marzipan- Torte backen und beim Rezept etwas varieren. Nun frage ich mich, ob ihr meint, dass eine Vanillie-Puddingcreme verrührte mit geschmolzenem Marzipan schmecken würde?

Könnt ihr euch das vielleicht vorstellen oder hab ihr schon mal soetwas (ähnliches) gegessen? Oder gibt es so etwas wie Marzipanpudding überhaupt?

Bitte hilft mir!!!! Denkt ihr die creme würde lecker werden?

LG Adyn!

...zur Frage

Wer kauft real?

Als vorgestern bekannt wurde, daß METRO sich von ihren Warenhäusern real trennen will, standen 34000 Mitarbeiter vor einer ungewissen Zukunft.

Wer übernimmt real?

Hat jemand eine Prognose?

...zur Frage

Wer kann mir ein Buch empfehlen im Stile von Metro 2033, Die Straße etc.?

Hallo,

ich bin gerade das Buch Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky am lesen und es fesselt mich total. Ich mag solche Endzeitszenarien in Bücher wie "Die Straße" oder aber auch Settings in Dsytopien wie im Buch "Bioshock: Rapture".

Wer kann mir hier mehr solcher Bücher empfehlen? Sind die Spin-offs und der Nachfolger von Metro 2033 lesenswert?

Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

unreife kaki frucht - noch verzehrbar?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob man eine unreife kakifrucht noch irgendwie verwenden kann,

um den pelzigen geschmack loszuwerden?

ich hab da mal gelesen, dass es den geschmack bei frost verliert?

Ach wenn es schon aufgeschnitten ist?

Also ab in den Tiefkühlfach?

Oder doch lieber Kucken backen?

Danke schon mal im vorraus

lg

...zur Frage

Wer hat schon erfahrung mit Penicillin v-Ratio 1.5 Mega

Und wie erging es euch mit nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?