Metro als Privatperson?

5 Antworten

Nicht möglich.

Du bekommst den Ausweis allerdings auch wenn Du zum Beispiel Vorstand eines Sportvereins bist. Generell kann der Inhaber dann eine schriftliche EInkaufsvollmacht auf Dich ausstellen.

Nein, das du musst Gewerblich Einkaufen.

Metro hat es damals gemacht, da alle Restaurants zu machen musste wegen lockdown und der Umsatz sank.

Nein ist nicht möglich. Aber jeder kann für ca 30 40 Euro ein Gewerbe anmelden und dort einkaufen.

Kannst dir ja einfach einen Gewerbeschein holen, das ist nicht soviel Aufwand.

Aber soviel Unterschied ist eh nicht zwischen Real und Metro das sich das lohnt.

Man kann immer noch zu Metro :) auch während der Pandemie. Also zumindest bei mir im Ort ! Aber für alle Fälle kannst du ein Gewerbe anmelden, dann klappt es zu 100%