Bei Metro einkaufen, lohnt es sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was Du kaufen willst. Denn da sind es Nettopreise. Allerdings brauchst Du einen Ausweis oder wen, der Dich mit reinnimmt.

Bei Selgros ist es das gleiche Prinzip. Du musst die Preise im normalen Handel kennen.

Danke für den Stern :)

Sicher lohnt sich das.

Aber als Privatperson = Verbraucher kommst Du in den Metro-Markt gar nicht herein.

dann müsstest du jemanden finden der dich mit rein nimmt. Ohne Ausweis kommst nämlich nicht rein