Marmelade?

4 Antworten

Gesund ist es nicht, aber ob du zunimmst kommt auf die Gesamfkalorien an.

Da die Marmelade selbst gemacht ist, kann es sein, dass es nicht sooo ungesund ist. Es kommt dabei darauf an wie viel Zucker etc. darin ist

Hoffe das ich helfen konnte ♡

Hallo Annaa0099, 👋

Ich esse jeden Tag (also wirklich JEDEN Tag) ein Stück Brot mit selbstgemachter erdbeermarmelade? Werde ich dadurch dick?

nur ein Stück Brot mit Marmelade?

Nein, davon wird man nicht dick!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️,🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Ich esse jeden Tag (also wirklich JEDEN Tag) ein Stück Brot mit selbstgemachter erdbeermarmelade?

Abgefahren .

Werde ich dadurch dick?

Nein.