Marketing oder Personalmanagement bessere Aussichten?

1 Antwort

Naja, ich würde auf mein Herz hören! Wenn du kreativ arbeiten möchtest, dann würdest du vielleicht im Personal eher unglücklich werden… und andersherum, wenn du unbedingt mit Menschen arbeiten möchtest…

da nützt dir mehr Gehalt auch nicht viel wenn’s kein Spaß macht - oder? 😉

Also horch in dich rein und entscheide dann. Abgesehen davon liegen die Berufe von Gehalt nicht so extrem weit auseinander. In welchem Job du mehr verdienst, liegt auch an der Größe der Firma und natürlich deinem Kariere Engagement 😊