Marken?

3 Antworten

Hey,

Es kommt ganz auf dem Millionär an ;).

Laut Studien, die ich mal gehört haben sind Leute die sich ihr Vermögen selbst aufgebaut haben glücklicher als welche sie das Geld geerbt haben.

Ich denke das trifft ein Stück weit auch auf die Situation. Wenn man aus "ärmeren" Verhältnissen kommt freut man sich schon, wenn man sich was leisten kann, was man vorher nicht konnte. Und dass alles, durch seine eigene Arbeit!

Ich bin kein Millionär und kann dazu nichts sagen, aber das wäre das was ich denke würde.

LG und einen schönen Abend noch ☺️

Man(n) braucht kein Millionär zu sein, um GUCCI Schuhe zu kaufen.

Du kennst Dich mit den Preisen von diesem Label scheinbar nicht so gut aus.

Ob sich dieser Millionär über Hausschlappen für 450€ freut....

https://www.gucci.com/de/de/pr/men/shoes-for-men/slides-sandals-for-men/slides-for-men/mens-gucci-off-the-grid-slides-p-644754H9H904260

Schuhe von GUCCI kosten ein paar Euro mehr.

Echte Millionäre lassen sich ihre Schuhe nach Maß anfertigen und gehen nicht zu GUCCI; da gehen eher die Neureichen bzw. die zu den Reichen zählen wollen hin.

Er erfreut sich an der durchaus beeindruckenden Qualität.