Habt ihr was von Gucci?

21 Antworten

Ich hatte viele Jahre eine Sonnenbrille von Gucci. Aber nur weil sie im Angebot war.

Für einen Teenager finde ich solche Dinge übertrieben und nicht angemessen. Wenn man selbst Geld verdient und sich unbedingt etwas so ausgefallenes bzw. besonderes zulegen möchte - bitte, warum nicht. Ist immer Geschmackssache.

Ich kann mir vorstellen, dass einige in eurer Klasse in dem Alter mit der Marke Gucci gar nicht viel anfangen können, und sich bestimmt nicht dafür interessiert haben wie teuer oder besonders ihr T-Shirt war.

Vielleicht hat sie es gebraucht gekauft? Im Internet gibt es Tauschbörsen, ... bei denen man sich z.B. Markentaschen ausleihen kann oder gebrauchte Markenkleidung günstiger kaufen kann.

Bloß nicht neidisch sein. Nur unsichere Menschen haben es nötig anzugeben um sich gut zu fühlen.

Namenlos1234664 
Beitragsersteller
 24.01.2019, 20:52

Ne unsere Klasse ist total Markengeil die haben alle Apple und so

Wer nicht mitmacht wird runtergemacht voll schlimm

Ihr Vater ist total reich also glaub ich schon das es neu ist

Kruemel987  10.03.2019, 01:08
@Namenlos1234664

Dieses verwöhnte Mädchen erkennt doch niemals den wirklichen Wert von irgendetwas. Sowas ist schon traurig. Warum muss man mit Marken angeben ? Hat sie sonst nichts? Kannst sie ja mal zurück fragen, was sie kann, wenn sie mal ohne Geld in der Pampa stecken bleiben würde.

Ich habe zwar einige Sachen von Gucci, Burberry, Moncler, Prada, p.s. ich verdiene mir das SELBST und lasse es mir nicht finanzieren, aber mir ist es das Wert und ich investiere gerne Geld in diese Marken weil es mir einfach Freude macht und NICHT um damit anzugeben das ist jedenfalls nicht mein Ziel dahinter. Was die anderen denken soll mich nicht lenken..:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja eigentlich eher nur ne Modemarke. Ich find es lächerlich, dass man sich so teures Zeug kauft, nur damit das Logo da drauf steht. Man könnte diese sogar eigentlich eher auslachen, denn ich kann mir mit dem Geld auch viel schönere und viel mehr Sachen kaufen.

Sich Kleidung zu kaufen und damit anzugeben ist schon echt banal und lächerlich. Ich meine man gibt damit an, dass man viel zu viel Geld für nen Stück Stoff ausgegeben hat, der wahrscheinlich auch noch von der Firma neben an in Bangladesh oder so hergestellt wurde.

Ich persönlich habe jetzt nichts von Gucci weil ich die Marke nicht mag . Ich trage lieber Tommy Hilfiger, Dolce Gabana , Moschino oder Louis Vuitton.

Die Sachen gefallen mir besser. Natürlich braucht man das ALLES nicht ! Aber mir wird sowas oft geschenkt. Ich find es auch nicht schlimm Marken zu tragen. Solang man hinter deren Konzept steht . Ich weiß auch selber das unnötig ist und die Qualität nicht besser ist .

Aber wegen diesem Mädchen , vielleicht war das Shirt nicht Original und selber wenn , SIE hat nicht das Geld dafür verdient sondern ihre Eltern. Deswegen sollte Sie nicht damit prahlen

Ja habe was von Gucci aber NICHT zum Angeben sondern weil die Qualität von Gucci wirklich überragend ist! An alle die es nicht kapieren wollen Gucci ist nicht teuer weil der Name draufsteht sondern weil die Qualität wirklich sehr gut ist! Ach ja und ein Gucci T-Shirt kostet nicht 400€. Ich glaube die hat den Sinn hinter Gucci nicht wirklich verstanden.