Habe bei Ebay diese Gucci Schuhe für 165 € gefunden (siehe Bild)?

Hier :) - (Mode, Schuhe, eBay)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe gibt es nicht !
Das sind billige fakes,nicht mehr als 10€ wert!
Gucci und Adidas haben keine Kollaboration,warum auch eine Sportlich- und Stylische Marke zusammen mit einer teuren designermarke?

geraldegillum  02.05.2018, 21:15

Naja, Louis Vuitton und Supreme passen auch nicht gerade zusammen.

verreisterNutzer  02.05.2018, 21:42

Gucci und Adidas haben keine Kollaboration,warum auch eine Sportlich- und Stylische Marke zusammen mit einer teuren designermarke?
Verstehe ich nicht

Nareik  02.05.2018, 21:57
@verreisterNutzer fakt ist das die nichtnur nichts wert sind sondern das du dich sogar strafbar machst wenn du sie weiterverkaufst (handel mit gefälschter markenware) wenn du sie zurück schicken kannst solltest du es schnellstmöglich machen, die bekommst du in der türkei für 5€ und für 165 kann man sich echte nmds holen
sneakerhead71  02.05.2018, 23:06

@geraldegillum
Da hast du recht,fragwürdig ist es auch,warum LV und Supreme die so ziemlich berühmteste(off white und Nike usw.mal weggedacht),bzw.teuerste Kollaboration ist.... ein Supreme Box-Logo Shirt mit LV vertreten kostet Original ja über 1500€!

Grad Gucci wird sehr gerne gefaket.. und das sogar oft sehr gut.

Das Geld sind sie dann trotzdem nicht wert.

Ich würde es definitiv lassen,

Die sind Fake, allein schon der Ausdruck ist was schief

Besser wäre ein Link zum Angebot. oder die eBay-Artikelnummer!

Und mal ehrlich, wer von mir 165,- EUR für ein Paar Schuhe haben will, das er mir so präsentiert?????......