Marke Kopfhörer?

3 Antworten

TWS ist leider nicht der Hersteller, sondern steht schlicht für "True Wireless Stereo". Unter dieser Bezeichnung werden 602 Kopfhörer bei Amazon gefunden. Ich bin die Ergebnisliste mal durchgegangen, konnte dein Set aber leider nicht finden. Tut mir leid.

Wenn du die Kopfhörer mit dem Handy verbindest, wie werden sie dann in der Bluetooth Liste angezeigt? Ist dort vielleicht ein Hersteller oder eine Typenbezeichnung zu sehen? Das könnte bei der Suche helfen.

Vielleicht habe ich bei Amazon ja etwas übersehen. Falls du selbst nochmals schauen möchtest, hier ist die Ergebnisliste: Amazon Link

EDIT: mit der Bildersuche nach dem Case hatte ich auch keinen Erfolg. Evtl. handelt es sich um ein Produkt aus dem Amazon Marketplace, geliefert aus China. Da wird es mit der Identifizierung und Beschaffung von Zubehör eher kompliziert.

Woher ich das weiß:Recherche

Marlene1009 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 21:45

Die Produktbezeichnung ist IMXPW-X20... Darunter finde ich leider keine Ergebnisse, aber danke mal für die Recherche

whatamess  23.02.2025, 22:18
@Marlene1009

Mit dem Suchbegriff "TWS" + deiner Typenbezeichnung habe ich das gefunden. Das Case sieht deinem ähnlich (Anzahl LEDs, etc.). Die vollständige Bezeichnung scheint Balese IMXPW-X20 zu sein. Hier ein Amazon Link. Eine passende Schutzhülle konnte ich auf die Schnelle nicht finden und ich habe meine Zweifel ob es dafür etwa gibt. Aber vielleicht hilft dir das bei deiner weiteren Suche.

Steht groß und breit drauf...