Kopfhörer mit Mikrofon ohne Magnet?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es sie in dieser Form gibt, wie du sie wünschst. Wahrscheinlich musst du nach stark abgeschirmten Kopfhörern suchen.

Magnetfrei ist die Piezo-Technik, aber das ist klanglich nicht der Hit, da die Bässe nicht bzw. nur extrem schwach übertragen werden. Außerdem weiß ich nicht, ob es da mittlerweile Verbesserungen gibt.

Es gibt auch noch die MEM-Technologie, aber ich weiß nicht, wie weit da die In-Ear-Entwicklung ist.