Marienkäfer Phobie

2 Antworten

Hey,also ich hab genau das gleiche Problem wie du.Sobald ich einen in meiner Nähe sehe,bekomm ich panische Ängste.Ich rate dir einfach den Tieren so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und in ihrer "Hauptzeit" nicht gerade in Hohe Gräser oder in eine Gegend zu gehen wo viel wildes Gestrüpp und Bäume sind.

Well je mehr du dich damit beschäftigst desto größer wird eine Angst auch.

Geh den lieben Tierchen einfach aus dem Weg und bleib Cool wenn du einem begegnest. Zumindest äuserlich, dann hören auch deine Freunde auf dich zu ärgern. Und dadurch gehen auch die Alpträume weg. Und wenn du das erreicht hast kannst du versuchen dich einem zu nähern.

Aber keine Sorge: Marienkäfer essen keine Menschen sondern überwiegend Lamas.

weisheitszähne ziehen lassen,vollnarkose selber zahlen?

hallo leute ! Ich habe eine frage unzwar,meine weisheitszähne müssen bald gezogen werden und ich habe eine richtig panische angst davor... ich habe schon von vielen gehört das wenn ich die vollnarkose will,müsse ichd as selber zahlen... geht das auch nciht anders ??? weil wenn ich schon dran denke kriege ich richtig Angst !!

...zur Frage

was tun gegen panische angst vor haien?

hey ich habe seid ich ungefähr 5 bin panische angst vor haien.wenn ich unter der dusche meine augen zumache dannn sehe ich immer ein hai mit weit aufgerissenem auf mich zuschwimmen...ich geh seid jahren nicht mehr im Meer schwimmen und im Schwimmbad dreh ich mich immer hin und her um mich zu vergewissern das auch kein hai im becken ist. selbt in einem see kann ich nicht schwimmen gehen. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Riesige ekelhafte Spinne im Zimmer - und nu?

Ich habe eine riesige ekelhafte Spinne bei mir im Zimmer die ich eben versucht hab umzubringn.
Nu ist sie aber runter gefallen von der Wand und ich sehe sie nicht mehr und das finde ich viel schlimmer.
Krabbeln die in Betten? Nicht das die auf mir rum krabbelt die Nacht ich habe panische Angst vor solchen Fiechern.

...zur Frage

Angst vor dem essen ersticken

Hallo ich habe anscheinend ein ganz großes problem und der is das ich vor dem essen eine panische angst habe hört sich für manche bescheuert an aber ich hab echt angst das mir was im hals stecken bleibt und ich darran ersticke.

ich esse seid mehreren tagen nicht mehr.

Fühle mich aber nicht krank körperlich .

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer der bei uns im Schrank war?

Ich bin neugierig was das für ein Käfer war weil er so im Schrank saß und mich erschreckt hatte was das ist weil ich panische Angst vor Insekten und Käfern und etc habe wäre lieb wenn einer mir das sagen könnte danke

...zur Frage

ich habe panische angst vor mehlkäfern

in der sommerzeit sind in unserer wohnung (oberstes stockwerk,mit holzbalken)ekelige käfer. meine mutter sagte das sind mehlkäfer und die legen auch keine larven oder sowas, aber sie sind jedes mal wieder da. sie fligen dem licht entgegen, sind schwarz-braun und ca. 1-3 cm lang.ich habe panische angst vor diesen tieren. ich mag insekten generell nicht, doch bei diesen käfern bekomme ich panik attaken, muss mich vor ekel schütteln und habe den (lächerlichen) drang, zu weinen und schreien.......das ist echt nicht lustig, denn ich hab jede minute, die ich in unserer wohnung verbringe, schrekliche angst:( habt ihr vl eine idee welhalb ich in solche angstzustände verfalle???? oder kennt ihr euch mit diesen käfern aus und wisst wie man sie verjagen kann??? Bitte helft mir, danke schon mal im vorraus , LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?