Marc oder Freddie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Freddie Mercury 95%
Marc Martel 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freddie Mercury

Habe bis eben noch nie von Marc Martel gehört. Es singt sehr gut, hat die meisten Features von Freddie drauf, aber er hat es einfach, weil er ja nur dem Original möglichst nahe kommen muss. Solche Lieder aber aus dem 'Nichts' zu erschaffen ist eine ganz andere Nummer.

Freddie Mercury

Marc ist schon ein guter Sänger, aber Freddie ist halt das Original und wird immer einmalig sein.

Freddie Mercury

Als nächstes kommt für mich Marc Martel, weil er besser covern kann, als so manch andere (Adam Lambert)

mendrup  24.03.2020, 16:06

Och, Lambert ist schon unterhaltsam. Mir hat seine Show gefallen. Und singen kann der auch ganz gut.

Freddie Mercury

Marc Martel ist wer? oO

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
MoFlohGamingYT
Fragesteller

Freddie 2.0

Hör ihn dir an !

PeterP58  24.03.2020, 16:16
@MoFlohGamingYT

Hätte mir sehr "Garry Mullen" als neuen Queen-Frontmann gewünscht!

Im Kostüm und mit Haaren sieht er sogar etwas wie Freddie aus! ^^+gg

Wichtiger ... er klingt wie Freddie!!! Die Stimme ist der Wahnsinn!

Und das ist eigentlich das, was mir am Wichtigsten ist!

Aber gut: Mit seiner Coverband lockt er auch immer ein paar Besucher an:

Schau mal rein!
https://www.youtube.com/watch?v=QKSgowl7pxg

healey  04.12.2020, 22:54

Hat im Queen - Biopic die Gesangsparts übernommen der Typ.

Freddie Mercury

Hab von dem anderen Typen noch nie gehört....^^

healey  04.12.2020, 22:53

Jeder der das Queen - Biopic gesehen hat konnte den hören.