Mann Wolf 1v1 nackt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Team Wolfboxer69420 57%
Team Ylvi 43%

4 Antworten

Team Ylvi

Ich weiß nicht viel über deine Stärke alerdings weiß ich dass der durchschnittliche wolf wenn er es den wollen würde einen Menschen ziemlich übel mitspielen kann. Außer der Menschen hatt eine Schusswaffe aber da du laut deiner Fragestellung nackt kämpfen willst gehe ich mal nicht davon aus.

Solltest du es wirklich machen will ich zusehen. Die Gelegenheit einen Wolf dabei zu beobachten wie er einen Menschen zerfleischt hatt man auch nicht jeden Tag

Team Ylvi

Uff ist das ein schlechter Scherz? Heutzutage wird sowas eher als Skandal abgestempelt und nicht als Erfolg

Team Ylvi

Das gefährliche an einem Canidae sind nicht seine Füße, sondern sein Gebiss. Wenn dein Arm da drin ist, ist dein Arm kaputt, die Tiere sind körperlich darauf ausgelegt Beute zu töten, die wesentlich größer ist.

Du erinnerst mich an den?das? Meme:

Sie: er denkt bestimmt gerade an eine andere.

Er: ....

Nur so sicherheitshalber: Du meinst das mit dem herausfordern ect. nur so in der Theorie, einfach aus Spaß/Interesse und nicht "ich würde tatsächlich ein behindertes Tier versuchen zu verprügeln", richtig?

Wolfboxer69420
Fragesteller

Ich würde sogar ein nicht behindertes Tier verprügeln.

Wolfboxer69420
Fragesteller
@DruckerSindDoof

Logischerweise sind Waffen in so einem fairen Kampf verboten. Daher würde nackt gegen nackt gekämpft (obwohl sie eine Frau ist hätte ich damit kein Problem).

DruckerSindDoof  29.07.2021, 23:42
@Wolfboxer69420

Joa, alter, du würdest so schnell von ihr kastriert, da hast du keine Zeit gegen sie anzukommen, weil du vor Schmerzen am Boden winselst.

Wolfboxer69420
Fragesteller
@DruckerSindDoof

Ich winsel nicht.

Außerdem finde ich es sehr sexistisch, dass du nur vom Geschlecht des Wolfes darauf schließt, das sie direkt in den Intimbereich angreift.

DruckerSindDoof  29.07.2021, 23:52
@Wolfboxer69420

Das hat nichts mit dem Geschlecht des Wolfes zu tun. Warum zur Hölle sollte ausgerechnet ein weiblicher WOLF den Intimbereich eines MENSCHEN aus dem Grund, dass sie weiblich ist angreifen😂 Da wäre ein männlicher Wolf sogar logischer, weil z.B. männliche Löwen teilweise anderen männlichen Löwen im Kampf die Eier abbeißen. Aber du wärst kein Konkurrent, sondern Feind.

Der Intimbereich vom Mann bietet einfach, ALS EXTREMITÄT eine Angriffsfläche für den Wolf, genauso wie Arm und Bein und Kopf. Aber das Geschlechtsorgan ist in einer passenden Höhe und hat dazu noch ein weiches verletzliches Gewebe. Es bietet sich daher für den Wolf (egal welches Geschlecht) gut an, diesen Punkt als Angriffsfläche zu nutzen.

Wolfboxer69420
Fragesteller
@DruckerSindDoof

Diese Stelle verdient besonderen Schutz und das wäre mir im Kampf ja auch bewusst.

Ich würde das Maul einfach zuhalten und damit wäre das Tier quasi wehrlos.

DruckerSindDoof  30.07.2021, 00:01
@Wolfboxer69420

Vorrausgesetzt sie beißt dir dann nicht im passenden Moment in die Hand. Raubtiere haben auch Reflexe, brauchen sie, wenn sie Rehe und Hirsche jagen

DruckerSindDoof  30.07.2021, 00:07
@Wolfboxer69420

Ein Gebiss, das Rehe mit Reiß und Fangzähnen zu Fall bringt und wesentlich tiefere Wunden schlägt ist sicherlich weniger machtvoll, als unsere Möchtegern-Raubtier-Zähne, die erstmal durch das dicke Fell müssen. Der menschliche Biss ist zwar genaugenommen gefährlicher, aber nicht sonderlich praktisch in der Anwendung.

Wolfboxer69420
Fragesteller
@DruckerSindDoof

Du solltest zuerst recherchieren bevor du hier antwortest. Menschen haben mehr Beißkraft als Wölfe.

DruckerSindDoof  30.07.2021, 00:14
@Wolfboxer69420

Dagegen habe ich nichts gesagt, ich habe dir nicht wiedersprochen ;). Ließ meinen Kommentar nochmal genauer

DruckerSindDoof  30.07.2021, 08:12
@Wolfboxer69420

Aha........immerhin benehme ich mich meinem Alter entsprechend, während du beleidigend?(bin mir nicht mal sicher ob es beleidigend sein soll, vielleicht magst du Drucker) wirst, wenn du nicht verstehst, was genau mein Kommentar in Bezug auf ein Raubtiergebiss und Menschengebiss aussagt. Naja, ich will mich mich nicht streiten, über so ein Thema lohnt sich das nicht wirklich😉

Maya707  31.07.2021, 23:48
@Wolfboxer69420

Wölfe haben eine Beißkraft zwischen 150 und 450kg pro qcm. Zum Vergleich, der Mensch hat 80. Und ich kenne niemanden der Elchschädel und 3,5cm dicke Knochen mühelos brechen kann. Und schon mal die Zähne eines Wolfes gesehen? Viel Spaß. Dagegen ist ein Hund nämlich gar nichts.

So ein Männchen hat ein ernstzunehmendes, erwachsenes Tier nicht verdient.

Abner zu so einer absurden Veranstaltung wird es Gott sei Dank nicht kommen.