Mann wird zum Hund. Film gesucht?

5 Antworten

Es gibt drei verschiedene Teile von "Shaggy Dog" - Das Original wurde 1959 ("Der unheimliche Zotti") und die beiden Remakes 1994 ("Bundles - Ein Hund zum Verlieben") und 2006 ("Hör mal, wer da bellt") gedreht. Ist es eventuell eines der Remakes das du suchst?

Ich kenne da nurnoch einen, in dem ein Bruder zum Hund wird. Der ist auch aus dem deutschsprachigen Raum und es handelt sich um einen kleinen (weißen) Hund.

Mein Bruder ist ein Hund

Ich kenne den Film der Name fällt mir leider nicht ein bestimmt weis das einer hier

Orochimady24
Fragesteller

falls dir noch details einfallen, dinge die im film passieren etc oder sogar namen der figuren oder sowas in der art wäre auch das sehr hilfreich! mit meinen wenigen infos komm ich leider auch nicht weit. vielleicht fällt dir ja sogar der titel noch ein, das wär ja der hammer xD

gripmotorz1  26.08.2017, 01:58

kann es shaggy dog gewesen sein?

Tarsia  26.08.2017, 06:40

Hast du die Frage überhaupt richtig gelesen?