Mann von Freundin fuhrt sich auf wegen Coca Cola Anzeige sie hat geweint?

6 Antworten

Ich würde einer 3 jährigen auch keine Cola geben. Dennoch reagierte er über. Er hätte auch entspannter reagieren können.

Des Weiteren finde ich es auch übertrieben das sie erst ab 18 Cola usw trinken darf.

Wenn reden nicht hilft und er immer so ist sollte sie überlegen ob so eine Beziehung noch Sinn macht.

Wofür sollte man ihn denn anzeigen? Er mag ein irrationaler Choleriker sein, aber strafbar ist es nicht, zu sagen (oder zu schreien) man würde seiner Tochter keine Coca Cola geben.

das er sich ärgert, dass ein erwachsener seinem kind einfach cola gibt ist völlig nachvollziehbar. da kann man schon voraussetzen, dass eine 18 jährige vorher die eltern fragt ob sie das darf.

der rest ist übertriebener blödsinn. anzeigbar ist sein verhalten nicht.

Wie alt ist das Kind denn? Kleineren sollte man keine Cola geben, wegen Zucker. Aber spätestens als Teenie haben die Eltern da keinen Einfluss mehr drauf, da kann man das besser früher erlauben.

Cola hat keine altersbeschränkung aber trotzdem kann der Vater entscheiden was getrunken wird. Bei Geschrei und knallenden Türen würde ich (wenn das regelmäßig passiert) nie netten Damen und Herren vom Jugendamt verständigen