Darf mann in denn handgepäck coca cola dosen mit nehmen?

13 Antworten

Du darst sie mitnehmen sofern du sie erst nach der Sicherheitskontrolle dir gekauft hast.

Einzig vollkommen korrekte Antwort.

0

Selbstverständlich - sofern sie leer sind.

Ansonsten gelten hier dieselben Bestimmungen wie mit allen anderen Flüssigkeiten.

Wenn Du die Cola erst nach der Sicherheitskontrolle gekauft hast, darfst Du sie mitnehmen. 

Aber warum solltest Du das wollen? Meinst Du dass es in der Schweiz keine Cola gibt?

Als ich geflogen bin durfte ich mein Trinken nicht mitnehmen... also ich denke, dass du das nicht darfst.

Du darst sie mitnehmen sofern du sie erst nach der Sicherheitskontrolle dir gekauft hast.

0

Ich habe vergessen zu schreiben: Wenn du was von Zuhause oder halt außerhalb des Flughafen kaufst, darfst du es nicht.

0

Nein, darf man nicht. Flüssigkeiten nur in Behältern bis 100ml. Du kannst dir aber nach der Kontrolle im Sicherheitsbereich Cola im Duty Free Shop holen.

Was möchtest Du wissen?