Mann von einem Tag auf den anderen abweisend?
Ich kenne einen Mann jetzt seit über einen Monat...vor 2 Tagen hatten wir uns noch jeden Tag geschrieben..er immer von selbst guten Morgen das täglich. Es ist aber nur etwas lockeres aber er wollte den Kontakt trotzdem eng. Plötzlich von einen Tag auf den anderen kein guten Morgen mehr und keine Nachrichten und wenn er antwortet dann eher kalt...er meinte es ist alles ok aber ich merke es stimmt etwas nicht. Mir kommt jetzt in den Sinn das er vielleicht nebenbei jemand anderes gedatet hat und ich auf der Ersatzbank bin...nur hatten wir halt einen Tag zuvor noch so gut miteinander geschrieben und er sagte auch ich wäre etwas besonderes...mich macht das etwas traurig da wir eben zuvor intensiv Kontakt hatten
3 Antworten
Ich hätte auch kein Bock drauf, wenn immer nur ich die Initiative ergreifen müsste. (Er in dem Fall). Wenn es etwas lockeres ist, dann ist das tägliche Getexte eh zu viel. Er hat sicher einfach viel zu tun.
Zudem, bei etwas lockerem ist es nicht unwahrscheinlich dass man nebenbei noch andere dated.
ja kann gut sein, dass er halt eine andere gefunden hat
Vielleicht war ihm das zu blöd weill nichts weiter passiert ist?
Oder er hat jemanden kennen gelernt.