Mann verschiebt treffen seit 2 Monaten. Kontakt abbrechen?

2 Antworten

Und warum fährst du nicht zu ihm oder warum trefft ihr euch nicht in der Mitte? DU willst das Treffen doch auch also könntest du auch die Initiative ergreifen.

nicole3222
Fragesteller

Habe ich vorgeschlagen. Das will er aber nicht, weil er findet „der Mann müsse kommen“

Er hält dich hin, sieht wahrscheinlich ganz anders aus, ist evtl viel älter oder ist vielleicht eine Frau. Es wird ein Catfish sein.

schon telefoniert?

schon facetime gemacht?

nicole3222
Fragesteller

Ja haben telefoniert und auf Video habe ich ihn auch schon gesehen

CleverRemo  10.02.2022, 09:48
@nicole3222

Ach ok, dann ist er echt Also kein Catfish. Ich drücke dir die Daumen dass es noch klappt.