Was will er mir mit irgendwann sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht möchte er dich nicht überrumpeln, ist zurückhaltend weil er Angst hat du würdest nein sagen oder es erscheint ihm zu aufdringlich. Frage ihn einfach nach einem Treffen. Vielleicht wartet er schon darauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

LinaLu170
Fragesteller

Jaa das kann auch sein nur dieses irgendwann hat mich stutzig gemacht

Angie237  13.05.2022, 21:27
@LinaLu170

Das ist ein dehnbarer Begriff. Ich würde diesem einen Wort nicht so viel Beachtung schenken.

LinaLu170
Fragesteller
@Angie237

Danke also könnte er auch meinen die Tage … und will vllt nicht so aufdringlich fragen

Angie237  13.05.2022, 21:33
@LinaLu170

Es könnte eine Option sein, ja. Wünsche dir viel Glück. Ich spüre schon, du magst ihn sehr.

Fraaaaag ihn Mädel! Habe ich auch gemacht 😇und nun übernachte ich schon Wochen öfter bei ihm, habe seine Familie kennengelernt ❤️❤️❤️manchmal muss man hartnäckig sein fürs Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinaLu170
Fragesteller

Dankeee ich denk mir immer wenn er wollte warum fragt er nicht

Möglicherweise geht er solche Sachen eher ruhig und langsam an und will nichts überstürzen.

Wenn ihr euch mögt wird er bestimmt ja zu einem Treffen sagen.

LinaLu170
Fragesteller

Meinst du aber warum fragt er nicht fürs Wochenende nach einem Treffen irgendwann hört sich schwammig an

Maianh353  14.05.2022, 00:06

Genau so glaub ich auch. Er will es locker wie möglich angehen.

"und danach hat er nichts vor und was mit mir ist"

... und darauf sagst du, du bist verabredet?? Wie soll er dir dann ein Treffen vorschlagen? Er hat sich vorsichtig herangetastet, und du hast ihn abgeschmettert!

Schlag ihm doch jetzt vor, zu prüfen, wann ihr beide Zeit habt, und macht dann ein konkretes Datum aus.

LinaLu170
Fragesteller

Dankeee hab ich er hat zugesagt

Zicke52  16.05.2022, 10:44
@LinaLu170

Sooo schnell? Oder hattest du das schon vorher gemacht?

Frag ihn. Er ist doch zurückhaltend und da tut es sehr gut wenn du bestätigend bist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker