Mann stehen?

kuestenflueger  17.02.2024, 22:43

wähle mal andere wege ?

JulianFalker
Fragesteller

Ist in der kleinstadt nicht so leicht

2 Antworten

Versuch die Situation einfach zu umgehen. Glaub mir wenn man etwas ohne Gewalt lösen kann oder wo Gewalt entstehen könnte sollte man die Situation einfach ignorieren. Lass dich nicht provozieren und lass dein Erfolg für dich sprechen. Verdien einen Lambo und fahr an denen vorbei. Glaub mir wenn du das verwirklicht hast dann hast du sie nur mit können und wissen besiegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

JulianFalker
Fragesteller

Haha ich danke dir den selben gedanken fahr ich eigentlich auch nur nervt es einfach weils niiiicht aufhört. Ich hab in meiner stadt seit jahren unbegründet das bild des lutschers bei den meisten straßen jungs mit den ich nichts zutun hatte.

Kann aber jobbedingt nicht weg von hier.

Aber recht hast du ignorieren ist das beste mittel, der klügere gibt nach.

Du machst das richtig! Weiterhin ignorieren. Wenn du dich versuchst dagegen zu wehren könnte es die Situation verschlimmern. Am besten überhaupt nicht reagieren.. pöbelnde Jungs auf die niemand reagiert machen sich selbst zum Affen. 😉 und wenn das andere mitbekommen lachen die dann über die Jungs…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum