Mann meint “er braucht noch Zeit?“ Wie lange warten und lohnt sich das Warten überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi.

Möglichkeit 1: er genießt die F+ mit maximierten Freiheitsgraden und will sich die nicht einschränken, weil er in ner Beziehung einige Dieser opfern müsste und keinen Zusatzgewinn sieht. Und ne F+ wäre ja (zumindest nach klassischer Def) mehr als ne "Betthäschenschaft".

Möglichkeit 2: es ist wirklich so, dass er verletzlich ist. Ich hab das bis jetzt immer so gemacht: ich hab mir ne faire Frist überlegt, dass man die Entscheidung gut durchdenken kann, die aber nicht kommuniziert (will ja niemanden unter Druck setzen). Dann so weiter gemacht, wie bisher. Und nach dieser Frist noch mal gefragt. Dann war das aber ne ja/nichtja-Frage, "gib mir Zeit" hieß für mich also "nein".

Tendentiell ist meine Erfahrung, dass "gib mir Zeit" sehr schlecht ist. Aber ich hab die halt mit den Damen gemacht, bei nem Mann heißt das ja eher, dass er es sich wirklich überlegt, statt nett "nein" kommunizieren zu wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sansa94
18.06.2017, 21:21

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Also Möglichkeit 1 kann ich sehr sicher ausschließen, weil er in dieser Sache sehr ehrlich zu mir ist und wir über das Thema "Betthäschen" schon gesprochen haben und er sehr erschrocken über meine Gedanken war. Und er meinte das ich das auf keinen Fall nur für ihn bin. 

0

Ich wollte zuerst schon mal danke für die Antworten sagen. Und heute Abend werden wir Telefonieren, weil er mir das ganze gerne erklären möchte. Und das mit dem telefonieren kam alleine von ihm, nur weiß ich jetzt nicht ob das so ein gutes Zeichen ist oder eher nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Warum braucht er soviel zeit hast ihn das mal gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sansa94
18.06.2017, 17:10

Hallo, also ich weiß das er in der Vergangenheit schon mal von jemandem verletzt wurde. Und vllt denkt er jetzt, wenn er mich auf Abstand hält passiert ihm das nicht nochmal 

0
Kommentar von Sansa94
18.06.2017, 17:16

Danke, werde ich mal versuchen 

0

Wenn er nach all der Zeit immer noch keine Entscheidung treffen kann, gehe mal davon aus, das wird nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieh Dich anderweitig um - der hält Dich nur hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?