Mann im Park?

2 Antworten

Da ich im der Situation nicht dabei war...

- keine Ahnung -

Aber Du könntest Dich auch einfach woanders hinsetzen, wenn Du ein schlechtes Gefühl bei dieser Person hast.

Manchmal spielt uns die Wahrnehmung aber auch einen Streich, vielleicht liegt auch Deine Mutter richtig und er ist einfach nur so da.

Ich glaube nicht, dass du dir irgendwelche großartigen Gedanken bezüglich dieses Mannes machen solltest, da er ja garnichts schlimmes macht und auch nicht den Anschein erweckt als hätte er dies vor. Deine Mutter hat da schon recht, er darf genau so im Park sitzen wie du.