Mann hupt mir hinterher? Wie Verhalten interpretieren?

4 Antworten

Könnte es sein, dass Du etwas verloren hast und er es gesehen hat?

Oder bist Du ihm einfach vor das Auto gelaufen, weil Du schnell weg wolltest?

Du scheinst entweder unter 16 und völlig ahnungslos zu sein oder Du hast ein echtes Problem. Wenn Du Dich in Männer verliebst, welche in einer Beziehung stecken, dann musst Du wohl erst diese Erfahrung machen. Aber das wird nicht schön …

Hat er dir wirklich aus Interesse hintergehupt, oder hat er vielleicht nur in Ermangelung anderer Möglichkeiten auf seine Weise Katastrophenarlarm ausgelöst, als er dich erkannt hat?

Kpedik
Fragesteller

Ja, weiß ich doch nicht? :D

Dxmklvw  11.06.2017, 15:20
@Kpedik

Das ist schon richtig. Aber ich kann es auch nicht wissen.

Auch ist es ganz normal, daß sich Menschen in jemanden verlieben. Allerdings ist es ein wenig bedenklich, wenn das so einseitig ist, wie du es beschreibst, und wenn dann auch noch das Kopfkino dafür herhalten muß, um etwas äußerst Unwahrscheinliches für realistisch zu halten.

Schwer zu sagen aber wenn er während er eine Freundin hat hinter dir her ist, weisst du was er macht wenn du mit ihm zusammen bist.

Er hat gehupt, weil jemand, ohne auf den Verkehr zu achten, einfach über die Strasse gelaufen ist. Dich hat er gar nicht gesehen :D