Mann belästigt uns was tun?

7 Antworten

Ja, das ist Belästigung.

Deine Mutter sollte zur Frauenberatungsstelle oder Polizei gehen. Die helfen ihr weiter

Das sollte sie möglichst zeitnah machen.

Stalking kann sich schnell steigern, wie ihr seht.

Polizei rufen wenn er da steht.

und zwar wieder und wieder.

bei meiner Nachbarin war das auch so. Hab den Typ 3 mal selbst rausgeworfen und 7 mal die Polizei gerufen.

nach 6 mal verwarnen war es denen dann auch zu blöd und die haben dem wohl ein richtig böses Bußgeld verpasst weil er eben ständig für wertlose Einsätze sorgte.

seitdem kam er nie wieder

Das ist nicht nur Belästigung, sondern verbotenes Stalking, unbedingt Polizei rufen und keine Angst haben. Sobald er wieder auftaucht, anrufen. Und Anzeige machen. Keine Furcht. Sonst wird das nie aufhören. Unbedingt Polizei einschalten.

Schon mal etwas von der Polizei gehört? Welche Straftaten er genau begeht kann ich dir nicht sagen, zumindest mal aber steht fest das er euch Belästigt.

Sofort bei den Bullen Anzeige erstatten! Leider erst dann dürfen die Bullen was dagegen unternehmen!

Eine Person gegen ihren Willen zu stalken ist strafbar! Sucht euch zudem baldmöglichst professionelle Hilfe (auf Stalking spezialisiert) , wo man mit euch das weitere Vorgehen besprechen wird!