Belästigung von Telekom Mitarbeitern?

4 Antworten

Hallo DerVerfasser99,

tatsächlich ist die Nachfrage der Kunden, zu Hause beraten zu werden, nach wie vor groß. Daher kommen wir diesem Wunsch gern nach. :)

Aber niemand, der in unserem Auftrag unterwegs ist, wird auf ein Gespräch mit dir bestehen. Stell einfach gleich am Anfang des Gesprächs klar, dass du kein Interesse an einer Beratung hast. Und schon ist das Gespräch beendet.

Übrigens kannst du Zweifel an der Beratung und natürlich auch Kritik an der kostenfreien Rufnummer 0800 8266347 melden.

Viele Grüße

Jutta T.

DerVerfasser99
Fragesteller

Mich stört das klingeln

Du kannst entscheide, wer dich anrufen kann und wer nicht

Melde dich dort und mach denen klar, dass man von solchen Anrufen absehen soll und deine Nummer aus deren System gelöscht wird.

Wenn die an der Wohnungstür klingeln, einfach einen Zettel dran hängen.

"Keine Hausierer wie Telekom und Gasag"

Blockier die nummer einfach mit deinem router oder am handy :o)

Man kann auch direkt sagen das derjenige die nummer löschen soll.

Nachtrag:

Dachte per telefon, Sorry :-)

In dem fall würde ich einfach "frech" sein und gar nicht erst auf machen.

Crack  12.05.2022, 18:13

An der Haustür wird geklingelt, nicht am Telefon.