Mann beachtet mich plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Kann dir hier niemand sagen. Sprich mit ihm ,nicht über ihn. Werde nie verstehen, warum man sowas in Foren fragt

Ich vermute er hatte Interesse, aber dachte der andere Mann wäre vll dein neuer Partner. Er wurde eifersüchtig und wollte dich dann auch eifersüchtig machen. Er hat es später nicht ertragen dich auf der Party mit diesem Mann zu sehen.

Dassageichni589
Fragesteller

ich habe diese Person kennengelernt und mir gedacht, dass ich sie ja ein bisschen treffen kann, bis eine Beziehung mit dem anderen möglich ist. Nun ist er tatsächlich mein Partner, aber ich bereue ein bisschen, dass ich den anderen verloren habe, so gemein es aus klingt :(((

AmysAngel  10.07.2022, 01:54
@Dassageichni589

Wieso wundert dich dann das Verhalten des anderen? Er ist nun einmal eifersüchtig. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass dieser auch eine Beziehung mit dir gewollt hätte. Es verletzt einfach nur sein Ego, dass du wen anderes gefunden hast.

Wieso hast du einen anderen Partner genommen? Anstatt es nun zu versuchen als euch nichts mehr im Weg stand? Auch etwas mies deinen aktuellen Freund da als Lückenbüßer benutzt zu haben :/

Vielleicht hat er Interesse an dir gehabt. Aber so ist das im Leben. Wenn die Chancen nicht genutzt werden, lösen sie sich in Nichts auf.