Mann aus dem Internet will mich beschenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, irgendwann schenkt er dir ein Handy, damit du immer erreichbar ist und dann will er dir an die Wäsche, denn es ist ja echte Liebe und so ...

Sei vorsichtig und gib keine privaten Daten an ihn heraus!

Wenn du dich nicht mit ihn triffst oder deine Adresse ihn gibst ist alles ok misstrauchisch sollte man immer sein und mit dem Geld der kann es bei Western Union hinterlegen und du kannst das Geld abholen ist egal welche Wetsern Union Filiale :D 

wenn dir die geschenke zuviel werden  kannste den typen gerne zu mir umleiten :-)

Das hättest du wohl gerne was XD haha

1
@14Toby12X95

grins.....logo,deswegen hab ich es ja geschrieben :-)

spaß beiseite,sei vorsichtig, keiner hat was zu verschenken an fremde.leute die so mit geschenken um sich werfen verfolgen damit einen zweck und der ist mir nicht geheuer.

0

Was sollte er davon haben? Irgendwas ist sein Ziel, gib bloß nicht irgendwelche Adressen raus

Ja, solltest du. Niemand macht das völlig ohne Hintergedanken, außer, du hast es mit jemandem zu tun, der geistig nicht auf der Höhe ist.

Hab ausversehen einer 2 jahre alte frage geantwortet,wieso kann man keine antworten löschen?!

Was möchtest Du wissen?