Eine Anzeige bei der Jugendanwaltschaft, ein Strafgeld oder ein paar Tage gemeinnützige Arbeit.... er kann froh noch nicht 18 zu sein !

LG Mystic

...zur Antwort

Ja, warum nicht? Wenn meine Freundin zu mir sagen würde wäre ich sehr stolz auf sie. Es gibt nichts ekelhafteres als junge Frauen/Männer die ständig Sex mit wechselnden Partnern haben.

...zur Antwort

Ja. Ich wohne in der Schweiz, hier gibt es keine Quarantänepflicht für Deutsche

"Alle zugelassenen Grenzübertrittstellen sind geöffnet. Die Durchreise durch die Schweiz ist möglich."

...zur Antwort

So so du besucht also illegale Seiten :o

Natürlich ist es ein Fake, versuch es einfach wegzuklicken aber sei vorsichtig wenn es hartnäckig wird und du sozusagen gezwungen wirst etwas tun zu müsen. Einfach alle Tabs schliessen und neu starten.......

...zur Antwort

Naja, die meisten Menschen wählen einfach irgendjemand obwohl er gar keine oder wenige Gefühle für diesen Menschen empfindet dass er/sie einfach jemanden hat......

Wenn man richtig verliebt ist, dass ist sehr selten, dieses Gefühl zu erleben.... unbeschreiblich was viele Menschen gar nicht kennen

LG Dominik

...zur Antwort

Bei Telegram hast du die Option "Geheimer Chat" starten. Dort wird es ausser euch beiden niemand mitbekommen.

...zur Antwort