Würdet ihr gerne anders heißen als ihr heißt?

33 Antworten

Allwissender Großmeister der universellen Exzellenz

Durchlauchtigster Imperator der intergalaktischen Weisheit

Oberster Herrscher des kosmischen Gleichgewichts

Hochheiligster Architekt der Realität und Meister aller Dimensionen

Unfehlbarer Superintellekt der unendlichen Möglichkeiten

Erleuchteter Großmagister der ultimativen Erkenntnis

Transzendenter Hohepriester der Perfektion

Erhabener Lord der absoluten Multitalentierung

Ehrenwerter Überdenker des Denkens selbst

Vollkommener Weltenlenker und Hüter der Allmacht

Majestätischer Regent der grenzenlosen Brillanz

Mister Omnipotent – der Alleskönner par excellence

Unantastbarer Supernova der Genialität

Universaler Direktor für alles, was wichtig ist

Der einzig wahre Übermensch in 42 Disziplinen zertifiziert

...such dir was aus 😄

Sft46  20.06.2025, 07:44

Interstellarer Großmeister der ultimativen Bescheidenheit

Sft46  20.06.2025, 07:48
@Sft46

Zumal das alles Titel sind und keine Namen 😅

Aer0865  20.06.2025, 07:48
@Sft46

Deine notgedrungene Ergänzung im letzten Moment ist mir natürlich aufgefallen. Es soll keine Schande sein. Du darfst nun zu mir sprechen und mir dein Anliegen offenbaren.

Aer0865  20.06.2025, 07:50
@Sft46

Für jemanden wie mich ist ein Name nicht profitabel. Das wissen wir doch ganz klar. Du darfst dir ruhig einen Spitznamen ausdenken und ihn mir anbieten.

Sft46  20.06.2025, 07:52
@Aer0865
Du darfst nun zu mir sprechen und mir dein Anliegen offenbaren.

Wow echt? Danke

Du darfst dir ruhig einen Spitznamen ausdenken und ihn mir anbieten.

Ist Y in Ordnung?

Ja ich habe vor meinen Namen zu ändern. Also wenn man den Geschlechtseintrag ändert kann man den Namen ja auch ändern.

Die meisten Leute nennen mich auch schon Syha.

Meinen alten Namen finde ich schrecklich.

Ich finde auch es sollte in Deutschland generell einfacher sein, den eigenen Namen zu ändern. Es gibt auch Cis-Personen, die damit Probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aromantisch, Gendermadness und Beziehungsanarchist

Ich heiße Dummer Hans. Ich habe eine Namensänderung schon gemacht. Das geht, wenn der Name eine Person verhundst. Ich heiße jetzt Doofer Hans.

Au ja, mein Vorname gefällt mir gar nicht. Ich würde gern Chris heißen. Herr Google nennt mich so.

Ein User fragte mich mal nach meinem Namen, da sagte ich, nenn mich doch einfach Chris. Von da an hörte ich nichts mehr von ihm. Ich glaube, er hielt mich für einen Mann. Ich bin aber keiner.

Meinen Namen zu wechseln fände ich komisch, irgendwie ist er ja Teil meiner Identität. Aber besonders mögen tue ich ihn auch nicht. In meinem Freundeskreis und so nennt mich aber auch jeder beim Spitznamen und mein Spitzname gefällt mir. Nennt mich jemand beim vollem Namen, fühlt sich das immer an, als hätte ich was verbrochen 😅