Gibt es Menschen die es antörnt fremden Menschen Geld zu schenken?

4 Antworten

Ja, mein Gatte betreibt so ein (abartiges) Forum bei Facebook. Da melden sich, in meinen Augen, Dummbirnen an, die anderen ihr Geld übertragen, schenken. Angeblich geht denen dann einer ab. Wohin auch immer.

Ich unterstütze diese Unart nicht und verachte meinen Gatten deswegen. Ist meiner Meinung nach nicht anderes als Ausbeutung.

27Dresses  18.05.2016, 00:40

Mag schon sein, dass das eine Ausbeutung der Vorliebe von Dummbirnen ist, doch diese Birnen sind damit einverstanden, somit ist das ja irgendwie auch okay :)

Könnte ich mich mit deinem Gatten in Kontakt setzen, denn dann kann ich die armen Geldsklav Fetischisten in meiner Umgebung erlösen, denn dann sind alle glücklich :)

Dein Gatte macht nichts anderes, als Menschen glücklich zu machen, und sich selbst auch, was besseres gibt es doch nicht :3

SnowBunny  07.11.2023, 12:11

Gib mal die Facebook Gruppe bitte?

Gibt es, nennt sich Geldsklave. Gibt halt sehr viele seltsame Fetische.

14Toby12X95
Fragesteller

Also kann ich ihm meine Bankdaten ruhig geben? ^^

Sag ihm das er das Geld bei Western Union hinterlegen soll.

Ich würde mit Kontodaten vorsichtig sein.. es ist wahrscheinlich besser, wenn er dir den Betrag in Amazon Gutscheinen schenkt, oder Bar per Post (bei Bar ist der Vorteil, dass das Geld für den Staat nie in deinen Händen war, solang du es nicht in die Bank einzahlst) und ja, es gibt alle Möglichen verschiedensten Fetische :3

Manche Menschen werden angeturnt, wenn sie von oben bis unten mit Insekten überdeckt sind, ja Insekten.. aber naja, ja den Fetisch gibt es :)

14Toby12X95
Fragesteller

Er sagt allerdings das es per Post unsicher ist und das Geld wegkommen kann. Und will es deswegen nicht per Post schicken.

27Dresses  18.05.2016, 00:42
@14Toby12X95

es werden Tag täglich in Deutschland über 60 Millionen Briefe versendet, wieso sollte dann genau der geöffnet werden?

Im Darknet kann man sich alles zuschicken lassen, wirklich alles und da passiert auch kaum was :)