Manifestation?
Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen. Ich habe mich in sie verliebt aber sie hat einen Freund. Seit kurzem habe ich zu manifestieren begonnen. Jetzt wollte ich fragen ob man sich WIRKLICH ALLES manifestieren kann. Also in meinem Beispiel meinen Crush obwohl sie schon in einer Beziehung ist, und viel wichtiger ist funktioniert das überhaupt?
2 Antworten
Manifestieren ist keine Magie oder Zauber. Es gibt die Dinge die in deinem gesunden Einflussbereich stehen, da kannst du viel mit Manifestation verändern. Aber es gibt eben Dinge in der Außenwelt die ganz anderen Regeln und Einflüssen unterliegen und kaum unter deiner Kontrolle stehen. Du kannst nur deinen Umgang und Verhalten demgegenüber formen.
Es wäre sinnvoller, deine Energie darein zu stecken, eine erreichbare und nicht vergebene Person als Ziel deines Bemühens zu finden. Jemanden aus einer Beziehung zu wollen, ist an sich schon ein Hinweis darauf, dass du vermeiden könntest, wirklich aktiv zu werden und dich in deiner Fantasie bequemer fühlst. Warum willst du das Glück zweier Menschen kaputt machen? Es gibt genügend andere Menschen, sei realistisch und fair.
Bezweifel ich stark