Mandarinen / Kuchen?

4 Antworten

Kann man leckere Torte machen

1 Bisquit Tortenboden

2 -3 Esslöffel Apfelmus

darauf verteilen

Außen rum Bananenscheiben

innen Dosenmandarinen

Tortenguss drüber

Schmeckt sehr fruchtig

Die Fruchthäutchen werden beim Backen gummiartig, du müsstest sie also vorher filetieren.

Das ist bei Orangen schon eine "sau Arbeit", aber bei Mandarinen, weil sie so klein sind, stelle ich mir das noch viel Schlimmer vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Ja. Klar kannst Du das. Aber dann ist filetieren angesagt, die manchmal harten „Zwischenwände“ hat Dosenware nämlich nicht.

Frische sind doch viel besser. Du mußt da nur die Schalen weglassen. Und bei den Dosenmandarinen die Dosen.

Stellwerk  31.10.2020, 11:00

🤣🤣🤣🤣