manche verstehen den unterschied zwischen einer meinung und einer beleidigung nicht... könnt ihr bitte helfen ?
Was genau ist jetzt deine Frage?
ob du das verstanden hast oder eben nicht ?
2 Antworten
Solchen Leuten ist nicht zu helfen.
Es gibt allerdings Meinungen, die beleidigend sind, wenn man sie äußert. Für dich allein kannst du denken, was du willst. Man darf aber nicht immer sagen, was man denkt.
schade, die welt wäre friedlicher... auch wenn bestimmte menschen einfach mal auf m......... bekämmen die es verdienen :-) hahahahahah
Manche Meinungen sind durchaus beleidigend.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, das man andere diskriminieren oder fertig machen darf, nur weil man der Meinung ist, das man das dürfte.
Eine Beleidigung kann man nicht verdient haben.
Und selbst wenn du diese als Strafe nutzen willst, wäre das ja irgendwie Selbstjustiz, was auch verboten ist.
aha oha :-) wie gut, daß die gerichte genug wichtiges zu tun haben hahahahaha
Dannist es keine Meinung, sondern eine Beleidigung, eine Strafe, die "der betreffende verdient hat".
es besteht meinungsfreiheit und diese darf ein jeder äußern ob es dem anderen gefällt oder eben nicht :-)
Nein eben nicht.
Wenn ich sagen würde. "Ich finde das deine Hackfresse aussieht, als wärst du dem Doktor als baby aus der Hand gefallen und er wäre auf dich drauf getreten", kann das eine Meinung sein. Ist aber gleichzeitig auch eine Beleidigung. (Das war jetzt nur ein Beispiel, ich wollte dich nicht persönlich angreifen).
dann sag einfach das war meine meinung, allerdings wäre mir die sch... egal hahahahahaa
es besteht meinungsfreiheit und diese darf ein jeder äußern ob es dem anderen gefällt oder eben nicht
Das ist nicht ganz richtig. Und das weißt du sicher auch.
die meinung anderer interessiert mich einen sch....... :-) hahahahahaha wo kämmen wir den da hin :-)
die meinung anderer interessiert mich einen sch......
"Na, dann bleib halt der Proll, der du möglicherweise bist." - Wie kommt diese Antwort bei dir an?
Übrigens: den ≠ denn, kämmen ≠ kämen
und ... wenn es der betreffende verdient hat was dann ?