Manche Steam spiele starten nicht

3 Antworten

Geh bei Steam auf Bibliothek, wo du all deine Spiele sehen kannst . Dann gehst auf eins das nicht geht . Machst Rechtsclick und auf Eigenschaft dann guckst da wo auf Speildatein prüfen oder so ähnlich stehst, dann machst du das und guckst ob es dann geht

NinjaZ
Fragesteller

Ging nicht. Trotzdem danke für das schnelle antworten :)

lucah03  05.05.2015, 17:27

Kein Problem

Wenn ich das Problem habe starte ich stramm neu und alles ist Unordnung

Ansonsten könnte es sein das die Spiele geupdated werden müssen ...Hast duautoupdates an ?

NinjaZ
Fragesteller

Ja. Neustarten hilft bei mir überhaupt nichts

Ich hab das nur so schon ein paar tage lang, und suche nach einer lösung

Versuchs mal Hiermit lösch mal all deine lokalen Daten. Dann spiel über eigenschaften Updaten. Und zuletzt starten und hoffen es gab solche fehler bereits bei Skyrim und Dota 2 bei den ersten malen. Hoffe es hilft dir

NinjaZ
Fragesteller

Ich habe aber noch eine Frage. werden dann alle meine Daten im spiel gelöscht z.B Charaktere usw.

NinjaZ
Fragesteller

Ach Yolo habs jetzt einfach gemacht

NinjaZ
Fragesteller

Geht immer noch nicht... :(