Steam ungültige plattform was soll ich tun?

4 Antworten

Und deswegen sollte man sich die Systemanforderungen durchlesen.
Es steht nicht umsonst dabei, dass das Spiel ein 64-bit benötigt, du hingegen hast 32-bit.

Wie du das lösen kannst?
Pc mit einer 64-bit Version neu aufsetzen - falls die Anforderungen passen und du eine gültige Lizenz für 64-bit besitzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Werd ich mir vom älteren pc mal besorgen der hat windows 8 drauf

Es einfach mit einen 64-Bit Betriebssystem zu lösen, geht nicht. Die Hardware muss es auch unterstützen. Wenn du ein Prozessor von Intel hast, kannst du auf der Informationsseite von dem Prozessor lesen.
Es ist dort unter "Advanced Technologies" und der Punkt heißt "Instruction Set". Wenn dort 32-Bit steht, wird dir kein Windows mit 64-Bit helfen.

Du musst die Spieldaten auf Fehler überprüfen lassen.

Wie komm ich da hin ?

@DerGhostZocker

Bibliothek -> Aufs Spiel rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

@YxKGjL22

Hab ich gemacht  er hat nichts gefunden oder derartiges und es geht net :(

@YxKGjL22

Hab ich gemacht  er hat nichts gefunden oder derartiges und es geht net :(

Du hast ein 32bit-System und der ATS will ein 64bit-System. Ende Gelände. Falsche Plattform.

Dann muss ich mir jetzt windows 8 64 bit downloaden ... danke :)