Steam ungültige plattform was soll ich tun?

4 Antworten

Es einfach mit einen 64-Bit Betriebssystem zu lösen, geht nicht. Die Hardware muss es auch unterstützen. Wenn du ein Prozessor von Intel hast, kannst du auf der Informationsseite von dem Prozessor lesen.
Es ist dort unter "Advanced Technologies" und der Punkt heißt "Instruction Set". Wenn dort 32-Bit steht, wird dir kein Windows mit 64-Bit helfen.

Und deswegen sollte man sich die Systemanforderungen durchlesen. 
Es steht nicht umsonst dabei, dass das Spiel ein 64-bit benötigt, du hingegen hast 32-bit.

Wie du das lösen kannst?  
Pc mit einer 64-bit Version neu aufsetzen - falls die Anforderungen passen und du eine gültige Lizenz für 64-bit besitzt.

Werd ich mir vom älteren pc mal besorgen der hat windows 8 drauf 

0

Du hast ein 32bit-System und der ATS will ein 64bit-System. Ende Gelände. Falsche Plattform.

Dann muss ich mir jetzt windows 8 64 bit downloaden ... danke :)

0

Supreme Commander 1 startet nicht (Steam/Win 7 32 Bit)

Ich habe mir jetzt mal Supreme Commander 1 bei Steam runtergeladen. Wenn ich es allerdings starten will kommt nur wie üblich das Fenster "Supreme Commander wird gestartet....", danach verschwindet dieses und das Spiel..... startet nicht! Es passiert einfach nichts. keine Meldung, absolut NICHTS! Kennt jemand die Lösung? Mein Betriebssytsem is Windows 7 32 Bit.

...zur Frage

Kann man auf einen 64 Bit System 32 Bit Software benutzen?

Habe ein Vista Ultimate 64 Bit und wollte jetzt ein Programm installieren dabei kommt immer eine Fehlermeldung das diese Software nicht auf ein 64 Bit System zu installieren geht. Nun zu meiner Frage kann man generell keine 32 Bit Anwendungen auf einen 64 Bit System benutzen und gibts es vielleicht Updates von Seiten Microsoft um solche Probleme zu lösen?

...zur Frage

64 bit Spiel funktioniert auf einem 32 bit PC nicht?

Guten Morgen Community, ich habe meinem Bruder ,,The Evil Within'' zu Weihnachten geschenkt. Als er es bei Steam gedownloadet hat, und anfangen wollte es zu spielen, ergab sich eine Fehlermeldung. Er probierte durch Steam-Hilfestellungen das Spiel zum funktionieren zu bringen, brachte aber nichts. Gestern kam dann ein Freund und meinte, da Mein Bruder ein 32 bit System hat, das Spiel jedoch nur für 64 bit PC's geeignet ist, funktioniert es nicht... Stimmt das? MfG Domme

...zur Frage

Ungültige Plattform trotz richtigem Betriebssystem (Steam)?

Hey! Ich hab mir vor drei Wochen LIfe is Strange Before The Storm gekauft. Nun wollte ich es endlich auf Steam installieren. Aber jedesmal wenn ich es versuche kommt mir eine Fehlermeldung. Und da steht dann "Beim Aktualisieren von dem Spiel ist ein Fehler aufgetreten (Ungültige Platfform)." Was ich nicht so ganz verstehe, da ich Windows 7 auf dem neusten Stand benutze. Ich bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln, da ich mich echt auf das Spiel gefreut habe.. Danke schon im vorraus auf eure Hilfe!

...zur Frage

Rocket league 32 bit trotz 64 bit pc?

Warum läuft mein Rocket League über Steam mit 32 bit obwohl ich ein 64 bit System habe?

...zur Frage

Fallout 4 derzeit für Plattform nicht verfügbar, warum?

Hallo, ich besitze Fallout 4 schon länger. Ich musste nur warten bis das nervige rießige Update endlich heruntergeladen war... typisch Steam :( Nun als er endlich fertig mit dem Update war, wollte ich es endlich in vollen Zügen genießen und durchzocken, doch dann meldet mir Steam:

Das Spiel ist für ihre derzeitige Plattform nicht verfügbar!!!

Was soll jetzt der Mist? Auch der spielen Button fehlt?! Was soll das denn? Was kann ich dagegen tun? Steam neu installieren?

Hatte ihr auch schon mal das Problem?

Bitte helft mir mal!

Mit freundlichen Grüßen 19tobias97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?