lass sie los du kannst ihr nicht helfen sie muss zum psychlogen

...zur Antwort

Mein name entstand vor 5 jahren also bitte mal ignorieren danke

...zur Antwort

Was sollte ich noch machen, habe Schmerzen doch keiner glaubt mir?

Hallo! Ich, W13, leide momentan unter starken, ziehenden Bauchschmerzen, die sich bei Bewegung verstärken. Dazu habe ich noch eine Wölbung, im linken Unterbauch, die sich über meine Narbe, beim Pressen, vergrößert und teilweise ins Leistenbereich auch hingeht. Eine Horde voller Ärzte haben die Wölbung gesehen, aber konnten nicht abtasten, da meine Schmerzen zu stark waren. Dazu ziehen die Schmerzen bis ins Leistenbereich und dem Oberschenkel. 

Seit Montag fiebere ich jeden Tag, und es wird immer schlimmer. Ich kann teilweise vor Schmerz nicht mehr durch den Mund atmen, Stuhl habe ich nur wegen den ganzen Abführmitteln, die ich einnehmen muss und laut den Ärzten habe ich Abwehrspannung an der Wölbung. Die Wölbung kam, nachdem ich etwas ruckartig hochhob. 

Trotz allen, wurde ich heute entlassen, mit der Diagnose, chronische Bauchschmerzen, Schmerzstörung und psychosomatische Schmerzen, obwohl ich schon bei 6 Psychologen deswegen war, und sogar von einem Psychosomatikarzt einen Bericht kriegte, dass es keinen Anhalt dazu gibt. In meinem neulichen Arztbrief wurde aber nichts über meinen schlechten Zustand und der Wölbung gesagt. 

Was sollte ich machen, ich fühle mich verarscht und gar nicht Ernst genommen. Ich bin doch nicht verrückt! Ich kann ja nicht durch meine Psyche eine Wölbung, Fieber und Abwehrspannung verursachen! Ich brauche einen guten Rat, wie ich einfach meinen Hausarzt, Chirurg oder Frauenarzt überzeugen kann, dass ich nichts psychisches habe, und es sich lohnt, mich auf die Wölbung bezogen zu untersuchen. 

Was sollte ich tun, zu wem sollte ich mich wenden? Einen guten Rat würde mir verdammt viel helfen, teilweise glaubt es mir ja nichtmal mehr meine Mutter.. Ich brauche Hilfe

...zur Frage

Lass dich mal röntgen ?

...zur Antwort

Normal habe erst mit 16 mein bier getrunken
Wieso sollte man auch früher anfangen ?
Bringt nichts

...zur Antwort

Was willst du beim mann sehen ?
Wir haben nur den schwanz warum sollen wir unseren arsch zeigen wenn wir nicht schwul sind ?

...zur Antwort

Keine Lust?- sollte man es akzeptieren?

Hallo Leute,

wichtige Frage: Bin M/16 und sozusagen in der Blüte des Lebens (Jugend usw., also so wird es ja gesagt) und bin ein junger Mann der sich gerne Bewegt, viel Sport treibt, aber auch Pflichten erfüllt und sich hin und wieder mit Games oder ähnlichem ganz gerne was gönnt. Aber eins ist mir wichtig:

Viel machen- viel leisten. Nicht rumsitzen.

So frage ich häufiger mal an 'nem Freien Samstag Abend: Wie wär's mit Treffen??

häufig kommt dann 1-2 direkte Okays, häufig aber auch "keine Lust". Und da liegt das Problem. "Keine Lust- bleib lieber Zuhause" WARUM??

Ich kann ja mal verstehen, man ist krank oder muss bspw. zum Fußballspiel aber ,eigentlich immer, keine Lust?? Was passiert mit den starken Individuen der heutigen Generationen? Warum lieber zuhause bleiben wenn man doch mit Freunden Spaß haben kann. Das schlimme ist aber es geht nicht nur um Samstage. Quasi jede Situation:

Wie wärs mit einer Runde League of Legends (Online-Spiel) : Nee, keine Lust, bleib lieber liegen.

Wann machen wir die Hausaufgaben? Wie wärs mit heute Mittag in der Freistunde?: Ne, keine Lust, snappe Lieber mit meinen Unbekannten.

Ätzend -.-. Meine Frage nun: Soll ich sowas akzeptieren?? So einen Grund? (Dazu kann man sagen dass ich ein sehr kämpferischer Typ bin, Ich gebe nicht auf bis ich das Ziel erreicht habe).

Ich meine Ich weiß auch wann ich Pausen brauche, aber das kann doch nicht eine Lebenseinstellung sein!

Ich hoffe ich bekomme Antworten aus einem Breiten Publikum!

...zur Frage

Jeder ist anders ...

...zur Antwort

Ja kannst knicken wird dir nichts bringen 8i...

Geh auf sie zu und spreche mit ihr einfach

Evtl mit GOOLLLDDDKRONNNEEE

Ne spass :p

...zur Antwort

Wtf geh einfach auf sie zu ?

Wovor soll man den angst haben ...

...zur Antwort

hat deine freundin sonst keine probleme

sags ihr genau so

jeder mann schaut pornos egal ob beziehung oder nicht

und

wenn ihr es nicht passt dann soll sie sich einen schwulen suchen :I

...zur Antwort

hat er seine ps 4 als primär aktiviert ?

ist er überhaupt mit seinem accounnt eingeloggt ?

...zur Antwort