Ich möchte dieses Fenster schließen?

8 Antworten

Wer soll denn aus diesem Gestammel schlau werden? Beruhige Dich erst mal und beschreibe genau, was Dein Problem ist.

Was möchtest Du denn genau machen?

Ich möchte dieses Fenster schließen?

oder

Ich habe ein großes Problem weil mein PC wird nicht aus.

Willst du nur Google beenden oder irgendein Fenster, welches sich geöffnet hat, schließen? Oder den PC herunterfahren?

Ich bin von Google auf diese Seite

Auf welche Seite? Das musst Du uns schon verraten, wir sind keine Hellseher.

und jetzt geht mein Computer nicht mehr runter. Es sagt die Programme wollen nicht.

Kannst Du uns bitte mal die genaue Meldung hier posten?

Es muss doch gehen!

Wenn Du den Einschaltknopf 5 Sekunden oder länger drückst oder das Netzteil ausschaltest oder den Stromstecker ziehst, geht er mit Sicherheit aus. Aber das wird wahrscheinlich Dein Problem nicht lösen.

Oder ist es jetzt kaputt?

Kaputt wohl nicht, aber eventuell hast Du Dir, durch Unachtsamkeit (oder den Besuch diese Seite), Schadsoftware (Viren, Trojaner) heruntergeladen. Die musst Du wieder loswerden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Windows Taste drücken....Rechtsklick unten auf der Leiste..."Taskmanager"... Google auswählen...rechts unten auf schließen klicken

Wenn du den Rechner Herunterfahren möchtest, kann man das Schließen auch erzwingen

3

Es tut mir leit, aver bei mir steht auf der leiste unten ACER. Wo finde ich diesen Taskmaster? Ist es falsche sprache?

0
16
@Asker1990

Auf der Tastatur gibt es eine Windows Taste...oder Versuche mal den Power Schalter für 3 Sekunden zu drücken. Dann sollte er abschalten oder du kannst das Beenden erzwingen

0

Drück mal

Strg + Alt + Entf

Ram voll und Computer fährt sich nicht runter. Was tun?

Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen das der RAM Speicher (8GB) zu 99% ausgelastet wird (normaler Weise 30%). Kann mir das nicht erklären was so viel Leistung zieht und hab auch schon im Taskmanager geguckt aber da verbrauchen die Programme im Schnitt 10MB RAM. Wegen dieser schlechten Performance liefen alle Programme sowie Windows 10 extrem langsam und reagierten auf Maus Bewegungen und Klicks immer ein Paar Sekunden später (laggy). Also dachte ich mir ich fahr den Computer einfach mal runter. Nach einer Stunde ist er immer noch nicht runter gefahren. Zwar wurde ich schon abgemeldet aber beide Bildschirme sind schwarz und noch nicht im Stand-by Modus (Sind also noch an) und die PC Lüfter drehen sich immer noch wie verrückt. Wie kann ich den diese zwei Probleme jetzt lösen??? Falls jemand es wissen will: AMD 8×4GHz CPU, 8GB RAM, AMD Radeon R9 4GB GPU, Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?