Kann man Steam auf eine andere Festplatte verschieben ohne die Spielstände zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise speichert Steam die Spielstände online. Also dürften Spielstände nicht verloren gehen genauso wenig wie die über Steam installierten Spiele.
Stell dir folgende Frage:" Wie viele Steam-Spiele sind installiert? Müssen alle installiert sein?" Deinstalliere die spiele, welche du im Moment nicht spielst. So schaffst du freien Speicher. Dokumente, Musik Bilder und Filme Haben auf der SSD auch nix verloren, solange du sie nicht permanent benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronator30
16.12.2015, 19:48

Also ich war bei dem Spiel sehr weit, aber als ich nach dem verschieben von Steam geschaut habe, war ich Level 1 (Startlevel)...

0

Ja das geht ohne probleme du musst dan aber den pfad neu zuweisen das geht aber relativ easy.Mit Only brauchst du dic nicht beschäftigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du must sie davor sichern indem du sie in ne Cloud packst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?