Civilization 5 stürzt über Steam ab!

1 Antwort

Frage: Hängt sich nur des Spiel auf oder dein ganzer PC! Ich schreien dir einfach noch Möglichkeiten hin.

Zwei Möglichkeiten:

  1. Deine Systemanforderungen reichen nicht aus oder
  2. Es ist ein allgemeines Spiel Problem.

Lösung:

  1. Schau mal in die Steam Community unter Civilizations 5 ob da was findest, oftmals ist es ein bekanntes Problem, oder

2. Geh in den Ordner wo Steam installiert ist, normalerweise auf C Festplatte, lösche alle Ordner bis auf den Ordner "Steamapps" und "Steam.exe" (Anwendung), ganz wichtig diese zwei nicht löschen Wenn du alles hast klicke doppelt auf die steam.exe, Steam installiert jetzt alle Ordner neu. Nach Steam Start probiere nochmals ob nun dein Spiel starten.

Sollte alles nichts helfen kannst mich ja nochmals anschreiben. Oder schreibst direkt denn steam Support an dann gibt es normalerweise Hilfe