Manche Seiten laden extrem langsam?

3 Antworten

Das kann auch an der Seite selber liegen. Deine Verbindung zu den Seiten ist über den VPN kein Problem? Könnte auch an der Anbindung des VPNs liegen, das diese einfach besser ist!

Teste mal über mehrere Tage wenn es nicht besser wird, es gibt Seiten die dir Anzeigen wie gut die Qualität der Verbindung einer Website im Internet ist!

Du kannst mal versuchen deinen DNS Server zu ändern. Dieser ist dafür zuständig die Internetseite richtig weiterzuleiten.

Hat leider nichts geholfen. :/

Trotzdem Danke

0

1&1 DSL Speedtest misst falsche Werte?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem , dass mein internet extrem langsam ist . Habe schon alles versucht ( beim Anbieter angerufen , das Internet neu gestartet , auf der fritzbox seite alles gecheckt) Beim Speedtest wird die normale Geschwindigkeit angezeigt , die wir auch laut Vertrag bestellt haben, jedoch beim laden von internetseiten geschweige denn Spielen von Online Spielen ist die Geschwindigkeit extrem langsam und steigt bis zu einem Ping von 1.500. Woran liegt das ?

...zur Frage

Videos laden trotz WLAN nicht? (YouTube)

Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Die Videos auf YouTube laden extrem langsam bzw. überhaupt nicht,obwohl ich mich im WLAN befinde. Der Rest funktioniert perfekt,Seiten laden schnell,MyVideo funktioniert. Auf dem PC oder der Playstation habe ich es auch schon probiert klappt nicht. Auch über den Handy-Browser nicht. Habe WLAN & Handy auch schon neu gestartet.. Achja & wenn ich etwas aus dem Playstore lade,dauert das aufeinmal auch extrem lange. Habe ein S3. Kann jmd helfen

...zur Frage

Mein Google Chrome ist extrem Langsam ...?

Brauche Hilfe , wenn ich bei Google Chrome was suche klappt es sehr gut , oder wenn ich auf Facebook gehe , dann passt auch alles , aber auf allen anderen Seiten dauert das laden so extrem lange... Habe eine 50K Leitung , was kann ich tun ?

...zur Frage

Extrem langsames WLAN trotz 86mbps?

Hi, an meinem Handy wird ne sehr gute netzgeschwindigkeit angezeigt, aber Videos, Downloads und Seiten laden nur extrem langsam

Was kann ich machen?

...zur Frage

Warum macht irgendeine Website den Browser langsam?

Wie kann ich feststellen, welche Websites meinen Browser langsam machen? Nur ebay, TV Programm und Spider Solitaire waren offen - wie so oft - aber es hakte an allen Ecken und Enden. Ich konnte die Seiten nicht schließen, Firefox hatte keine Rückmeldung und alles ging nur im Schneckentempo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?