man schreibt nie einer frau das man sie vermisst stimmts?

5 Antworten

Das kommt darauf an, ob Du ihr vertraust und ob Du ein gutes Gefühl bei ihr hast.

Wenn Du ihr frei aus dem Bauch schreiben kannst "Hey ich denke grad an Dich, wegen.... und ich vermisse Dich." dann ist das ok.

Wenn Du aber darüber nachdenken musst, ob Du ihr das jetzt wirklich schreiben kannst, dann stimmt da was nicht.

Unser Unterbewußtsein gibt uns dann diese Signal des sich schlecht fühlens.

Quasi auf den Bauch hören.

Ich habe das früher nie gemacht und bin oft reingefallen. Jetzt lasse ich beim kleinsten Zweifel das Gedussel weg.

Naja es darf halt nicht rüber kommen das du "unter ihr stehst"

ffakcyuo
Fragesteller

ja du bist mein bro du verstehst es ....wie schribs ich es am besten??

Äh, wieso nicht ? Man kann es sicher ausdrücken, ohne das es "weinerlich" klingt. DAS wäre peinlich, aber das Vermissen doch nicht.

ffakcyuo
Fragesteller

naja ich denk sie vermisst mich nicht.. und wenn ich sage ich vermisse dich. dann kommt das aschkriechehrich vor

Ranzino  24.02.2015, 22:32
@ffakcyuo

Du denkst es, dass sie dich nicht vermisst ? Nun, um es zu wisen, musst du halt mal was sagen. Das Riskiko musst eingehen oder du wirst es nie erfahren.

Diese " ich ban ja so cool" Attitüde kann mächtig nach hinten losgehen. ;)

tommy40629  24.02.2015, 22:45
@ffakcyuo

Wenn sich in Dir alles sträubt bei dem Gedanken daran zu schreiben, dass Du sie vermißt, dann sollte man es nicht schreiben.

Wenn sie Dir dann dumm kommt wirst Du Dich lange darüber ärgern, warum Du nicht auf Dein Gefühl gehört hast.

Ich Hab letztens meinem ex geschriebendass Ich ihn vermisse und fand das Willi süß als er Ich dich Auch geschriebenhat und hatte Auch paar traenchen in den Augen vor Glück _ Ich find das generell voll schönwrnn Jungs ihre weiche Seitezeigen weil Ich irgendwie nur Auch grobe w***r stehe ..

Begründungseben: Weil?

Ich sehe da keinerlei Problem, was soll an dem Satz so schlimm sein?

ffakcyuo
Fragesteller

naja ich denk sie vermisst mich nicht.. und wenn ich sage ich vermisse dich. dann kommt das aschkriechehrich vor

Kuro48  24.02.2015, 22:31
@ffakcyuo

Dann liegt es aber eher an der Beziehung oder das es gar keine Beziehung gibt und nicht daran, dass es eine Frau ist.