Man nimmt es nicht mehr wahr?

5 Antworten

Versuch mal dir eine Auszeit von allen zu nehmen was aktuell nicht so nötig ist. Entspann dich, geh spazieren in Ruhe in die Natur.

Hast du eine Angststörung oder sowas Panikattacken? Könnte nämlich derealisation sein

Jale01838
Fragesteller

nein eigentlich gar nicht

ich versteh was du meinst, mir geht es machmal auch so, also das ich manchmal eher alles wie als wär ich im film wahr nehme anstatt im real life

aber kann dir nicht sagen, wieso das manchmal so ist

Ist auch so, jeder hat seine eigene Bühne.

Hab ich auch, mir hilft wenn ich mal länger kein Social Media etc benutze und wie in der Steinzeit lebe lol