mit den gefühlen spielen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich bin derzeit auch in so einer Situation ; das ich von meinem Mann nur ausgenutzt und verarscht werde.Er hat hatte eine geliebte treffen sich aber noch und nur angeblich Freundsc haftlich.Ich glaube beiden nicht .Sagt mir hat für mich und ihr keine Gefühle mehr will die Trennung aber keine Scheidung. Von den Kindern will er auch nichts mehr zu tuhn haben. Jetzt wo ich in fallen lassen habe ; spielt er nur mit meinen Gefühle soll auch noch für ihn weiter kochen und waschen weil er nicht alleine zurecht kommt nutzt mich nur aus merkt Mann deutlich. Lasse mir dasaber nicht gefallen und mache das nicHT. Auch du solltest es dir nicht gefallen lassen das er mit deinen Gefühle spielt man geht darunter kaputt.keiner hat so was verdient.Trenne dich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Gefühle für Dich hat und Deine zu seinem Vorteil nutzt, z. B. um sein Selbstbewusstsein zu stärken, Sex zu bekommen oder sich überlegen fühlen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er die Gefühle nicht ernst nimmt und ohne Respekt mit ihnen umgeht. Nur etwas für sich selber will, sich oder anderen etwas beweisen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nicht wirklich ernst gemeint ist und womöglich auch noch einen Vorteil dabei herausschindet... ätzend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand Gefühle vorspielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?