Man Kommt doch immer von der Stadst von wo der vater herkommt oder

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst aus der Stadt in der du geboren bist/in der du aufgewachsen bist. Wenn beides unterschiedlih ist, dann zählt man meistens beides auf.

Beispiel. (Ich bin in Moskau geboren, aber in Potsdamm aufgewachsen)

;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Du kommst aus der Stadt, in der du Geboren bist. Da würd ich an deiner Stelle mal nachfragen. Wenn du in Deutschland geboren bist, kommst du aus Deutschland ;)

Ich komme übrigens aus Haltern am See. Und nicht, wie ich ne halbe ewigkeit dachte, aus Wulfen.

du kommst aus der stadt , in der du geboren wurdest!

das ist dann oft nicht der ort wo mutter oder vater herkommen. also du gibst deinen geburtsort- da wo deine mutter entbunden hat an.

also nur ein beispiel wenn du in Lucca geboren wurdes bist du ein geborener Toskanese...auch wenn deine mutter und dein vater aus anderen regionen itlaliens kommen...

capisce?

du kommst aus der stadt in der du geboren wurdest. deine familie kommt aus sizilien und basilicata... da gibs halt 2 orte wenn die eltern nich ausm gleichen ort kommen

ich würd sagen das kommt drauf in welchen ort du geboren bist und wo due die ersten jahre gelebt hast :D