Man kann ihre Brüste sehen wie reagieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja eine süße Geste von dir sie drauf hinzuweisen ;)

An sich musst du das nicht aber wenn du den Gedanken dabei hast sie vor anderen '' räudigen '' Blicken seitens von anderen Jungen zu bewahren...dann sprich sie diskret darauf an.

Verpacke es etwas lustiger das nimmt der Situation der möglichen Spannung weg...oder sag es ihr unter vier Augen und das du es nur gut meinst und gehe ;)

Kann es auch vielleicht sein das es von ihr bewusst ist ? Dass soll keine Beleidigung jeglicher Art an das weibliche Geschlecht sein aber vielleicht spielt sie gerne mit ihren Reizen.

Du verlierst nichts :)

LG Aquos

TondaLP
Fragesteller

Es kann auch sein das sie mich mag.
Sie ist mir gegenüber eher schüchtern. Als anderen und ne ich glaube Absicht passt nicht zu ihr.

Libertinaer  13.12.2016, 23:01
@TondaLP

Stille Wasser sind tief, und Du musst noch eine Menge über Frauen wie auch Sexualität lernen. ;-)

Aquos  13.12.2016, 23:06
@Libertinaer

Hay Libertinaer: Ich vermerke an dieser Stelle nur gerne auf 4. Absatz ;)

Bitteschön, deine Behauptung müsste  widerlegt sein aber man lernt ja nie aus ;)

Libertinaer  14.12.2016, 10:55
@Aquos

? Dir ist nicht bewusst, dass sich mein Kommentar auf den Fragesteller bezog, und NICHT auf dich? Oder wie habe ich dich zu verstehen? :-o

Falls sie das nächste mal wieder so großen Ausschnitt trägt und sich vorbeugt kannst du ja scherzhaft sagen "Weißt du eigentlich dass man bis zu Deinem Bauchnabel sehen kann wenn du dich vorbeugst"😆

Villeicht trägt sie zwar absichtlich keinen BH und auch etwas weiteren Ausschnitt,  aber denkt selbst nicht daran wenn sie sich so vorbeugen muss

Allerdings auf keinen Fall vor der ganzen Gruppe

Naja also normalerweise vergisst man seinen bh nicht ausversehen... Ich denke schon dass sie es mit baucht macht! Auch wenn du ihr das nicht zutraust teilweise sind die Mädchen die äußerlich süß und nett erscheinen die die am meisten versuchen mit ihren Reizen zu spielen! (In bestimmten Situationen) kann ich selbst aus Erfahrung belegen...

Nicht hingucken, aber auch nichts sagen :D ich trage selbst selten nen bh, weil es so einfach angenehmer ist und fänd es einfach nur unangenehm darauf angesprochen zu werden, denn es ist ja meine Sache was ich trage und ich muss nicht darauf hingewiesen werden.

Fluex397807  01.10.2021, 19:23

Naja aber du fändest es doch sicher auch nicht toll wenn die halbe Klasse deine Brüste sehen könnte? Ich glaube er wollte sie bloß darauf hinweisen dass sie sich mit einem weitem Oberteil am besten nicht nach vorne beugt da man ihre Brüste sonst sehen kann.

Habe nicht genau geguckt glaube aber sie trug keinen BH.

Ja, ist klar. Natürlich hast du hingeguckt, wann immer sich die Gelegenheit geboten hat. Aber keine Sorge, ist ganz normal.

Warum willst du drauf reagieren? Lass einfach gut sein. Erspar ihr (und dir) peinliche Situationen.