Man hört mich in Skype nicht!

6 Antworten

Versuch mal im Skype beim anruf auf die Gesprächsqualität zu gehen. Dort siehst du verschiedene Optionen für dein mikrofon. Wenn du es dort auf Volle lautstärke stellst sollten sie dich besser hören. Du kannst soetwas auch in einem Skype testanruf testen könnten.

Kleiner Tipp am rande: Wenn wir in einer Konfi sind höre ich den der die Konferenz eröffnet hat auch schlechter als die anderen. Also versuch einmal angerufen zu werden.

Skype Audioeinstellungen: hast du da ein Häckchen bei "automatische Mikrofoneinstellungen aktivieren" ? Wenn ja dann nimm es mal weg.

sicher, dass es das richtige mikrofon ist? geh mal sicherheitshalber unter die audioeinstellungen und überprüfe das aufnahmegerät.

ICh bin mir defintiv sicher, dass es das richtige Mikrofon ist ^^ Und Ich BRAUCHE Skype, weil die in Schottland kein Teamspeak benutzen ;).

in Skype scheint man allgemein leiser zu sein als z.B. in Teamspeak.. keine Ahnung, woran es liegt.