Mama ruft nicht zurück?

8 Antworten

Warten.. Deine Mutter ist erwachsen, sie wird schon auf sich aufpassen. Manchmal vergisst man halt die Zeit

Warte ab..evtl hat sie es nicht mitbekommen.
Ganz einfach. Warte nochmal 2 Std ab -> keine er da ruf oma/Opa an als beispiel -> das bei der Polizei melden (mit Glück wird man auch handeln.

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht ist sie im Funkloch oder ihr Akku vom Handy ist leer.

Du kannst versuchen, Freunde deiner Mutter anzurufen, die vielleicht mit ihr unterwegs sind oder wissen könnte, wo diese sich aufhält.

Die Polizei zu rufen ist noch zu früh und diese würden noch nichts unternehmen.

Geh einfach schlafen und wenn sie morgen noch nicht da ist dann könnte ihr was passiert sein und du solltest die Polizei rufen.

Beruhige dich und lenk dich ein wenig ab :) Sie wird schon noch kommen, manchmal vergisst man halt die Zeit.