21-22 Uhr Training?

4 Antworten

Jeder hat seine Zeit die ihm / ihr am Besten liegt. Bei mir ist es auch so ab 20Uhr.

Kein Problem, so lange du genug Schlaf bekommst

In meinem Gym ist das die Zeit wo die meisten Leute hingehen ungefähr also abends trainieren hat auch so ein ganz anderes Feeling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist egal. Geh dann wenn du am meisten Leistung bringen kannst

Ist glaub ich egal du bist dann nicht mehr so zu belasten dass man ja eigentlich zu der Zeit fast schon schlafen geht je nach dem